Kredit ohne Schufa Auskunft

Kredit ohne Schufa AuskunftFür einen Kredit ohne Schufa Auskunft gibt es verschiedene Gründe und die Beantragung erfolgt in der Regel bei einem Kreditvermittler.

Viele Kreditnehmer wollen nur einen Kleinkredit aufnehmen und haben aber einen negativen Schufa-Eintrag. Auch wenn es nur um einen Kleinkredit geht, dann bewilligen nur wenige Banken den Kredit.

Oftmals würde jedoch der Kleinbetrag bereits reichen, um den Grund von einem negativen Eintrag in der Schufa auszugleichen. Häufig handelt es sich bei dem Eintrag um eine Rechnung, die auch mit Mahnung, Mahnbescheid und Vollstreckungsbescheid nicht beglichen wurde. Es ist oft auch von einem Schweizer Kredit die Rede, denn ein Kredit ohne Schufa kommt von einer ausländischen Bank.



Kredit für Weiterbildung

Mit Arbeitsverhältnis 3.500 Euro erhalten

Der feste Auszahlungsbetrag liegt dabei bei 3.500 Euro und mit einer längsten Laufzeit von 40 Monaten wird dieser zurückgezahlt. In der Regel muss der Antragsteller deutscher Staatsbürger sein und er muss mindestens 18 Jahre alt und darf höchstens 58 Jahre alt sein. Er muss seit mindestens einem Jahr bei dem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein und muss sich in einem unbefristeten und ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden.

Der Arbeitgeber muss das Gehalt auf ein Girokonto überweisen und es muss pfändbar sein. Auch wenn ein Bürge mit entsprechender Bonität zur Verfügung steht, kann ein Kredit ohne Schufa Auskunft vielleicht genehmigt werden.