Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

Onfina.de
.
Startseite » Schweizer Kredit

Der Schweizer Kredit - eine Chance ohne Schufa

Schweizer Kredit
Der sogenannte Schweizer Kredit ist ein Kreditmodell, das aus der Schweiz stammt und auch dort lokalisiert ist, aber auch in Deutschland häufig einen Modus zwischen Kreditgeber und Kreditnehmer darstellt.

Schweizer Banken und Aktiengesellschaften offerieren ihren deutschen Kunden eine Möglichkeit, jenseits des deutschen Finanzsystems zuverlässig und sicher an eine Kreditsumme bis maximal 5000 Euro zu kommen.

Ohne Schufa aber mit Bürgschaft ?

Der "Schweizer Kredit" wird ohne Schufa Auskunft gewährt und stellt insofern eine Kreditvariante für diesbezüglich vorbelastete Kreditnehmer dar.

Gerade, wenn Privatkunden unverschuldet, zum Beispiel durch eine Bürgschaft oder kurzfristige plötzliche Zahlungsunfähigkeit in der Vergangenheit, zu einem Schufaeintrag gekommen sind, stehen ihnen viele Möglichkeiten nicht mehr offen, wenn sie einmal größere Geldsummen im Voraus benötigen.

Für Kleinkredite gerade richtig ?

Der "Schweizer Kredit" kann hierbei eine Möglichkeit sein, ohne Schufa kurzfristige Notsituationen zu überbrücken oder den Ausgleich eines Girokontos vorzunehmen und dann zu einem deutlich niedrigeren Zinssatz wieder abzugelten, wobei der Kreditrahmen üblicherweise eng begrenzt und nicht allzu hoch ist.

Nichtsdestotrotz sichern sich auch die Kreditgeber von Schweizer Krediten ab, indem sie die Bonität des Kunden prüfen, verlangen, dass dieser volljährig ist und in einem festen Arbeitsverhältnis steht. Trotz der verlockend erscheinenden Möglichkeiten ist es also ratsam, sich im vor der Aufnahme eines "Schweizer Kredits" zunächst die monatliche Liquidität zu überprüfen.

Häufige Fragen zum Schweizer Kredit:

Sind Schweizer Kredite ab 18 Jahren möglich?
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und befinde mich in der Ausbildung. Ich brauche einen Kredit, um mir meinen Führerschein zu finanzieren. Bei meiner Hausbank wurde meine Anfrage wegen meines Alters abgelehnt, kann ich einen Schweizer Kredit erhalten?

Antwort:
Nein, auch in der Schweiz ist die Vorgabe, dass der Kreditnehmer 18 Jahre alt sein muss. Es hat einen rechtlichen Aspekt, da du erst mit 18 Jahren voll geschäftsfähig bist. Unter der Altersgrenze bist du dieses nur eingeschränkt, sodass die Banken bei Geschäftsbeziehungen die Erlaubnis bzw. Unterschrift der Erziehungsberechtigten brauchen.
Urlaubs Kredit


Onlinekredit Bestnote

© 2006 Onfina.de - Alle Rechte vorbehalten