Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

Onfina.de
.
Startseite » Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage

Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage

Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage
Für viele Menschen, die wegen einer negativen Schufaauskunft keinen Kredit erhalten können, ist ein Kredit ohne Schufa mit Sofortzusage die einzige Möglichkeit, das Kreditvorhaben in die Tat umsetzen zu können.

Doch sind nicht alle Angebote gleichwertig. Nicht nur in Bezug auf die Kosten für den schufafreien Kredit zeigt sich dieses, sondern auch in Bezug auf die gebotenen Leistungen. Eine Leistung, die bereits bei den Krediten, die die Schufaauskunft vorsehen, angeboten wird, ist die Sofortzusage. Sie bringt dem Kreditsuchenden schnell eine Sicherheit, ob der Kredit, so wie er gewünscht wird, durch die Bank auch ausgezahlt werden kann.

Ist der Kreditantrag bei der Bank eingegangen, wird diese sofort eine Prüfung vornehmen, ob die Kreditsumme und die Angaben zu den Einnahmen ausreichend sind, damit es zur Kreditvergabe kommen kann. Und dieses Ergebnis wird dann als die Sofortzusage dem Kreditsuchenden mitgeteilt werden.

Die Vorteile der Leistung liegen klar auf der Hand:

Der Kreditnehmer muss nicht mehr warten, bis der schriftliche Entscheid eingeht, welches je nach Postlaufzeiten auch einige Tage ausmachen kann. Wenn es dann zu einer Ablehnung kommt, muss der gleiche Vorgang wiederholt werden, sodass es bis zur tatsächlichen Auszahlung des Kredits dauern kann. Die Sofortzusage erleichtert auch den Banken die Arbeit, da ein Kreditantrag nur dann an den Kunden gesendet wird, wenn die Sofortzusage positiv ausgefallen ist.

Und genau dieses kann jetzt auch bei den Krediten ohne Schufa ein Vorteil für die Kreditsuchenden sein. Dann, wenn eine Kreditanfrage bewilligt werden kann, erhalten die Suchenden umgehend eine Zusage durch die Anbieter. Die Suche kann damit beendet werden, und dieses spart viel Zeit ein.

Wenn die Banken den Kredit so nicht zur Auszahlung freigeben können, erhalten die Kreditsuchenden darüber ebenfalls eine Auskunft. So kann eine weitere Anfrage bei einem anderen Anbieter gestellt werden. Auch hier wird wieder keine Zeit verschwendet, sodass der Kredit ohne Schufa dank der Sofortzusage schnell zur Auszahlung kommen kann.

Fazit:

Da die Leistung durch die Anbieter kostenlos angeboten wird, ist es sicherlich ein sehr großer Vorteil, den die Kreditsuchenden damit erhalten können. Statt lange auf eine Antwort der Bank warten zu müssen, weiß jeder sofort, ob der Kredit ausgezahlt werden kann, oder ob die Suche nach der Bank, die den Kredit ohne Schufa bewilligen kann, weitergehen muss.

Häufige Fragen:

Welche Unterlagen für schufafreien Kredit?
Was benötigt die Bank an Unterlagen, wenn ich einen schufafreien Kredit beantragen möchte?

Antwort:
Sie benötigen den unterschriebenen Kreditantrag, einen Identitätsnachweis, Gehaltsabrechnungen und ggf. auch Kontoauszüge.

Kredite ohne Schufa so teuer?!
Ich habe jetzt schon mehrere Angebote zu schufafreien Krediten mir angesehen. Bei den Kosten bin ich allerdings ein wenig erschrocken – Zinsen, die durchschnittlich bei 10% liegen, sind fast doppelt so hoch, wie bei einem Kredit, bei dem die Schufaabfrage gemacht wird.

Antwort:
Da die Banken im Ausland den Kredit nur mit der Sicherheit des Einkommens vergeben, verlangen sie dafür einen Risikozinsaufschlag.

Urlaubs Kredit


Onlinekredit Bestnote

© 2006 Onfina.de - Alle Rechte vorbehalten