Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

Onfina.de
.
Startseite » Kredit für Selbstständige

Kredit für Selbständige bei Direktbanken

Kredit für Selbständige
Selbstständige bekommen bei den normalen Banken vor Ort nur sehr selten einen Kredit, da sie meist nicht über genügend Sicherheiten verfügen. Ist dann zusätzlich noch ein hinderlicher Schufa Eintrag vorhanden, so liegen die Chancen auf eine Bewilligung quasi bei Null.

Einen günstigen Kredit für Selbstständige finden die Kreditnehmer aber immer noch problemlos im Internet. Vor Ort sucht man einen Unternehmerkredit auf jeden Fall vergebens, denn die Banken sind dazu verpflichtet eine Schufa Prüfung durchzuführen.

Online Kredit für Selbstständige

Dort gibt es einige Anbieter wie zum Beispiel Direktbanken, die einen Kredit ohne Schufa-Abfrage und auch ohne bekannte Sicherheiten vergeben. Bei einem Kredit für Selbstständige spielen Lohn- oder Einkommensnachweise keine große Rolle mehr und die Geldgeber nehmen auch auf Wunsch keine Schufa Prüfung vor. Durch den geringen bürokratischen Aufwand wird der Kredit schufafrei und in kurzer Zeit vergeben.



Kredit bei schlechter Bonität     Kredit für Selbständige

Kreditvergleich für Selbständige

Wer im Voraus einen Kreditvergleich im Internet durchführt, der bekommt nach wenigen Minuten den individuell besten Kredit für Selbstständige. Die Konditionen und Zinsen liegen in der Regel unter den klassischen Krediten und sparen somit auch recht viel Geld. Einen Kredit schufafrei zu bekommen ist mit alternativen Sicherheiten (Immobilie oder Bürge) in der heutigen Zeit kein Problem mehr.

Mit diesem können auch Selbstständige wichtige Anschaffungen vornehmen und diesen bequem über einen Kredit für Selbstständige finanzieren.

Häufige Fragen:

Kredit für Existenzgründer
Hallo, ich suche einen Kredit für die Gründung meines Unternehmens. Allerdings scheint es so, dass bei den Banken immer nur dann auch ein Kredit zu bekommen ist, wenn man Sicherheiten stellen kann, wie eine Immobilie, etc. Wo kann ich einen Kredit bekommen, wo dieses nicht der Fall ist.

Antwort:
Wenn dein Kreditvolumen nicht so hoch ist, kannst du es mit einem Kredit ohne Schufa versuchen. Hier ist alleine das Einkommen eine Voraussetzung für die Kreditvergabe, andere Sicherheiten musst du nicht stellen. Auch ein Kredit von Privat an Privat solltest du in Erwägung ziehen, da du hier die Sicherheiten alleine bestimmen kannst, Schufaabfrage, Gehaltsnachweise, etc.
Urlaubs Kredit


Onlinekredit Bestnote

© 2006 Onfina.de - Alle Rechte vorbehalten