Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

Onfina.de
.
Startseite » Kredit ohne Schufa für Selbstständige

Kredit ohne Schufa für Selbstständige

Selbstständige sind auf dem Kreditmarkt schon seit jeher nicht gern gesehene Kunden. Wenn ein Selbstständiger dann noch einen negativen Vermerk in seiner Schufaauskunft hat, wird sich die Kreditsuche noch schwieriger darstellen. Aber können auch die Selbstständigen von den Krediten ohne Schufa profitieren.

Kredit ohne Schufa für Selbständige
Bei den Anbietern ist es egal, aus welchen Bereichen das Arbeitseinkommen kommt, Hauptsache ist es, dass es ausreichend ist, damit der Kredit zurückgezahlt werden kann.

Da bei dem Kredit-ohne-Schufa eben die Sicherheit der Schufaauskunft nicht eingeholt wird, muss eben ein entsprechendes Einkommen als Sicherheit für die Kreditrückzahlung dienen. Und dieses liegt bei den meisten Selbstständigen, die den Kredit anfragen vor. Berechnet wird das Einkommen dafür, dass es ausreichend ist, das der Kredit zurückgezahlt werden kann.

Es muss also eine Höhe vorliegen, die die monatlichen Ausgaben decken kann und zudem Luft für die Kreditrate lässt. Die Banken, die den Kredit ohne Schufa vergeben, nutzen zur Ermittlung oft einen pauschalen Satz, der vorliegen muss. Dieser Betrag wird pro Haushaltsmitglied festgelegt. Die Kosten, die pro Monat als Lebenshaltungskosten dienen, werden also ebenfalls pauschal angesetzt.

Und so wird es auch sein, wenn ein Selbstständiger einen Kredit anfragt. Die Kreditgeber verlangen ein geregeltes Einkommen in der individuellen Höhe. Und wenn der Unternehmer dieses nachweisen kann, kann der Kredit zur Auszahlung kommen. Als Nachweis dienen den Kreditinstituten die Gehaltsnachweise, welche bei den Selbstständigen nicht vorliegen. So wird es hier in der Regel der Fall sein, dass das Einkommen über die jährlichen Einkommenssteuerbescheide gegeben werden muss.

>> Wie bekomme ich einen Kredit trotz laufenden Inkasso?

Auch wird der schufafreie Kredit für Selbstständige nicht, wie es bei den Krediten mit Schufaauskunft oft der Fall ist, teurer werden müssen. Jeder Selbstständige und Arbeitnehmer wird hier gleiche Vorgaben antreffen, die den Kreditzins beeinflussen. Die Vorgaben der Banken zur Kredithöhe ist dieses, aber auch die gewünschte Kreditsumme und die Laufzeiten werden den Zinssatz bestimmen.

Neben den Kreditinstituten im Ausland, die den Kredit ohne Bonität anbieten, kann die Kreditvariante auch über Online Plattformen für die Selbstständigen ermöglicht werden können. Hier vergeben andere Privatpersonen den Kredit, sodass nicht immer eine Schufaauskunft erforderlich sein wird. Das Einkommen, welches aus der Selbstständigkeit besteht, sichert den Kredit ab, sodass viele das Kreditvorhaben umgesetzt bekommen. Nicht vergessen werden sollte dennoch, dass der Kredit ohne Schufa vorab in einem Vergleichsrechner gesucht werden sollte. Denn die Kosten, die auf dem schufafreien Markt aufkommen, sind sehr unterschiedlich.

Zinsschwankungen, die auch mal bei mehr als 5% liegen, verteuern das Kreditvorhaben um ein Vielfaches. Und dieses kann für den eigenen Kredit nur dann vermieden werden, wenn viele Angebote eingeholt werden und diese in Bezug auf die Leistungen und die Kosten einander gegenübergestellt werden.

Urlaubs Kredit


Onlinekredit Bestnote

© 2006 Onfina.de - Alle Rechte vorbehalten