Sofortkredit mit Bon-Kredit schliessen
Ihr Kredit steht bereit

Bitte Sofort Ihr Geld Anfordern (Hier Klicken)

Bon-Kredit verhilft zu Darlehen auch wenn andere schon abgesagt haben.
Mehr als 40 Jahre Erfahrung und zahlreiche Kontakte zu Banken im In- und Ausland machen es möglich. Auch Kredit ohne Schufa.
Sofortkredite ab 4,9%* - garantiert ohne Vorkosten.

Überzeugen Sie sich selbst:
Jetzt kostenloses Kreditangebot anfordern (hier klicken)

Onfina.de
.
Startseite » Führerscheinkredit

Kredit für den Führerschein

Fahrschule
Ein Führerschein ist heutzutage wichtiger denn je. In vielen Berufen ist er Voraussetzung um Mobilität zu bieten, jedoch können Ihn sich viele junge Menschen nicht leisten, denn die Kosten liegen meist bei etwa 1000 Euro.

Warum einen Kredit aufnehmen?

Viele junge Leuten können Ihren Führerschein nicht selbst bezahlen und auch Ihre Eltern können es nicht bezahlen. Also muss in den meisten Fällen ein Kredit beantragt werden.

Diese Kredite sind auch als Mikrokredite oder Fahrschul- Kredite bekannt und besonders für junge Leute gemacht. Sie zeichnen sich durch niedrige Zinsen aus und können in kleinen Raten zurückgezahlt werden. Eine Fahrschule und die jeweiligen Fahrlehrer können vorher schon ungefähr bestimmen, wie hoch die Kosten für einen Führerschein ausfallen. Viele Fahrschulen bieten auch Ferienkurse oder Intensivkurse, die meist günstiger sind.

Welche Vorteile bietet ein Kredit?

Die Finanzierung kann man meist online beantragen. Sollte der Antrag bewilligt werden, kann der Finanzierungsvertrag ausgedruckt werden und der Fahrschule und dem Fahrlehrer vorgelegt werden. Die Bank überweist den Kredit dann direkt an die Fahrschule und die Ausbildung beim Fahrlehrer kann begonnen werden. Sollte der Führerschein nicht bestanden werden, kann der Fahrlehrer sagen, wie viel Geld mehr aufgebracht werden soll.

Eine Aufstockung bei der Bank ist einfach zu beantragen, das Geld wird dann an die Fahrschulen überwiesen, wie es auch bei dem Kredit selbst schon passiert ist. Durch den bestandenen Führerschein bieten sich bessere Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt und der Kredit kann in kleinen Raten abbezahlt werden.

Wie eine gute Fahrschule finden?

Viele Fahrschulen berechnen anfangs die Kosten des Führerscheins. Ein Fahrlehrer kann dabei behilflich sein. Bei Fahrschulen ist der Preis nicht immer ein Indiz für Qualität. Da nicht unnötig viel Geld ausgegeben werden soll, am besten eine günstige Fahrschule aussuchen, die zudem eine niedrige Durchfallquote hat.

Die Suche nach einer guten Fahrschule wird nicht allzu schwer sein. Sollte also nicht genügend Geld für einen Führerschein vorhanden sein, kann ein Kredit eine gute Möglichkeit sein.
Urlaubs Kredit


Onlinekredit Bestnote

© 2006 Onfina.de - Alle Rechte vorbehalten