Onfina.de
.
Startseite » Bon Kredit Erfahrungen

Bon Kredit Erfahrungen

Bon Kredit Erfahrungen
Viele Verbraucher sind erst einmal skeptisch, wenn ein Kredit ohne Schufa angeboten wird. Und dieses auch zu Recht. Auf dem Markt sind einige Anbieter vertreten, die keine guten Kritiken erhalten, ja sogar als Abzocker bekannt geworden sind.

So aber nicht bei Bon Kredit. Hier kann ein Kredit ohne Schufa wirklich beantragt werden. Und wird keine Vorkasse fällig werden, welches gerade bei anderen Unternehmen oftmals verlangt wird, bevor es dann zu der Auszahlung des Kreditbetrags durch die Banken kommen wird.

Die Antragsstellung bei Bon-Kredit ist sehr einfach, das Formular erfordert alle notwendigen Angaben durch den Kreditsuchenden, damit eine Bank ausgewählt werden kann.

Innerhalb von einigen Werktagen wird dann ein Angebot im Briefkasten zu finden sein, welches unverbindlich ist. Es enthält alle Angaben zu dem möglichen Kredit, wie den Zinssatz, die monatliche Kreditrate, etc. Möchte der Kreditnehmer dieses nutzen, sind weitere Unterlagen einzureichen, Gehaltsnachweise und die Bankverbindung ebenso ist der Antrag zu unterschreiben und dann an das Kreditinstitut zurückzusenden.

Nach der nun folgenden Prüfung aller Unterlagen kann der Kredit zur Auszahlung frei gegeben werden. Auch dieser Vorgang wird nur einige Werktage in Anspruch nehmen, sodass das Geld schnell verfügbar sein wird.

Konditionen bei BON-KREDIT für einen schufafreien Sofortkredit:


Kreditbetrag: 1000 - 100.000 Euro
Laufzeit: 1 - 10 Jahre
Zinssatz: bonitätsabhängig

Dauer bis zur Zusage: sofort
Verwendungszweck: zur freien Verwendung
Sondertilgung: möglich

Zinsen:
Effektiver Jahreszins: 4,90& - 16,90%
Sollzins: ab 4,83%
Bearbeitungsgebühren: 0

Der effektive Jahreszins bei Bon-Kredit, ergibt sich durch die Bonität des Kreditnehmers.

Unsere Meinung: Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Kredit ohne Schufa von Bon Kredit zu den besten auf den Markt gehört.

Urlaubs Kredit


Onlinekredit Bestnote

© 2006 Onfina.de - Alle Rechte vorbehalten